Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Jürgen (Mittwoch, 24 Mai 2017 06:52)

    Hallo Inge Schäkel, liebe Gabi,
    herzlichen Dank für die Gästebucheinträge. Wir freuen uns immer wieder wenn eine Rückmeldung kommt.
    Liebe Grüße
    Sabine und Jürgen

  • #24

    Jürgen und Gabi (Sonntag, 21 Mai 2017 23:50)

    Na, das war doch mal ein tolles Wochenende. Viel Musik für die Ohren und Rythmus bei dem man mit muss. Erst warm tanzen bei Andy Lee in Celle und dann noch Buddy& the Cruisers in Langenhagen.
    Immer wieder toll die Fangemeinde zu treffen. Bis bald. Gabi

  • #23

    Inge Schäkel (Samstag, 13 Mai 2017 18:25)

    Liebe Memphis-Tänzer,
    es war mir eine große Ehre und Freude, dass Ihr die 50er-Jahre-Party in Laatzen mit Eurer Anwesenheit bereichert habt. Von der Bühne herab hatte ich immer den besten Platz, um Euch beim Tanzen zuzuschauen. Eine Augenweide seid Ihr!!
    Viele Grüße
    Eure Fräulein Rose
    alias
    Inge Schäkel

  • #22

    Jürgen (Dienstag, 18 April 2017 15:50)

    Heute kam die langersehnte Nachricht:

    Buddy & The Cruisers spielen wieder!!!

    Manchmal muß man einfach nur Geduld haben.
    Wir freuen uns riesig.

  • #21

    Sabine (Sonntag, 23 Oktober 2016 21:54)

    Himmel wie die Zeit verfliegt! Mein letzter Eintrag stammt vom Februar 2014. Seitdem ist so einiges passiert. Die vergangenen Termine sind im Archiv abgelegt. Es waren so viele unterschiedlich schöne Veranstaltungen. An einigen Wochenenden waren wir sogar mehrmals unterwegs. Die Eröffnung des Klubraumes im Mai 2015 fand bei strahlenden Sonnenschein auf der Außenanlage des Klubs statt. Es wurde gegrillt und es gab lecker Kaffee und Kuchen. Die Kinder aus meiner Tanz AG aus der Katholischen Grundschule führten den Memphis vor. Holger, Steffie, Micha und Katharina sangen mir sogar noch ein Geburtstagsständchen. Micha begleitete sie auf seiner "Oma Erika". Hedi und Gerd tanzten für uns Rock`n Roll vom feinsten. Die vielen lieben Gäste rundeten unser Fest harmonisch ab. Zum 111.ten Geburtstag von Jürgen und mir spielte die Band Erdbeershake. Unser Freund Buddy rockte ebenfalls mit seiner Gitarre. Gemeinsam rockte Buddy mit den Erdbeeren. URAUFFÜHRUNG!!! Mit unseren Gästen erlebten wir ein sehr schöne Feier. Lieben Dank an alle!

  • #20

    Manfred (Buddy) Seier (Sonntag, 26 Juni 2016 12:40)

    Hallo Sabine & Jürgen,
    habe soeben durch einen Zufall eurer Gästebuch und Zeit gefunden was loswerden:
    Ich freue mich immer, wenn Ihr bei einer Veranstaltung dabei seid, denn ihr seid eine Bereicherung für jede und es ist immer lustig mit euch.
    Ob nun bei meinen Schmalfilmabende in „Buddy Kino“ (www.buddyskino.de), bei einen Oldtimer Treffen (wie in Kaunitz), oder bei den zahlreichen Musikveranstaltungen mit Buddy and the cruisers (www.buddyandthecruisers.de).
    Ihr seid nicht nur Fans, sondern auch gute Freunde für mich.
    Es bereitet mir immer Freude, euch beim Tanzen zuzuschauen. Freue mich noch auf viele Jahre mit euch…
    Ganz Lieben Gruß Buddy

  • #19

    Jürgen (Dienstag, 07 April 2015 21:05)

    Der Winter ist vergangen und der Frühling kommt auf leisen Sohlen. Anders läuft es in Celle. Der Memphisklub hat bei Sabine und mir ein Heim gefunden. Wir haben einen Anbau entrümpelt und entsprechend hergerichtet. In der Raummitte befindet sich eine "große Tanzfläche" mit einer 3Meter Spiegelwand. Zum Ausruhen läd eine Sitzecke ein.
    Am 2. Mai wollen wir nun Einweihung feiern und haben dazu eingeladen. Wir freuen uns wenn möglichst viele der Einladung folgen und mit uns ein paar schöne Stunden verleben.

  • #18

    Brigitte (Montag, 29 September 2014 14:52)

    Hallo ihr Lieben,
    am Samsag haben wir zur Musik von "Flingel Bunt" beim Bonthfelder Herbstmarkt zu zweit Memphis getanzt. Das Publikum ist immer wieder begeistert.
    Am Sonntag waren wir dann zu viert, was ja viel mehr Spass macht. "Buddy and the Cruisers" haben bei REWE in Wettbergern gespielt. Danach kamen die "Branditos". Big Brandy und seine Band sind auch immer klasse. Nun mussten wir uns aber schon wieder sputen, da "Buddy and the Cruisers" ab 15.00 Uhr in der Suhle in Barsinghausen gespielt haben. Dort ist immer eine Bombenstimmung und dieses Jahr hat das Wetter auch noch mitgespielt. Es war einfach toll. Dort haben wir noch bis 18.30 Uhr getanzt und hatten Megaspass. Es wäre wirklich schön, wenn sich diesem Klub noch einige Tanzwütige anschließen würden. Besser kann man doch seine Kalorien nicht verbrennen. Oder?
    Brigitte und Jürgen

  • #17

    Steffie (Sonntag, 07 September 2014 10:43)

    Hallo Ihr lieben,
    wow, ihr habt jetzt ja auch eine eigene Website! Das find ich klasse! Hoffe euch gehts gut! Wir sehen uns also in Goslar?
    Liebe Grüße
    von den Erdbeeren

  • #16

    Marlies (Dienstag, 19 August 2014 22:22)

    Hi, am Sonntag haben wir an der Maschseequelle bei Buddy nur zu dritt getanzt. Aber auch dann macht es Spaß, wenn ich kleine Tanzmaus mich zwischen euch beiden Großen geschmeidig bewegen darf. Danke. und immer wieder gern. bis bald. Marlies

  • #15

    Sabine (Dienstag, 04 Februar 2014 20:44)

    Hallo Jürgen, ich bin jetzt fast ein Jahr im Memphisklub.Es war ein absolut tolles und ebenso spannendes Memphisjahr. Viele Auftritte liegen hinter uns. Mein 1. in Dörverden vor knapp 200 Zuschauern war der aufregendste! War ja gerade mal knapp 3 Wochen dabei. Es haperte noch ein wenig, aber ich war megamäßig stolz das ich nicht aufgegeben hab. Kurz darauf Stadtteilfest Lister Meile. Fast schon Routine!!! Hätte nicht gedacht das das Auftreten mit Euch so ein Spaß macht. Wow. Maschseefest- etwas verregnet - aber auch mit Schirm machten wir eine gute Figur. In Wathlingen haben wir zu Buddy & the Cruisers getanzt und auch in Mardorf rockten wir mit Brigitte & Jürgen zu Andy Lee. In Einbeck spielten Erdbeershake für uns - klasse! Mittlerweile ist der Memphis aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. In der Schule leite ich in der Ganztagsschule die Tanz-Ag ( Schwerpunkt Memphis ) und es erstaunt mich immer wieder mit welchem Eifer die Kids dabei sind. Ziel für mich ist es ganz vielen Kindern den Memphis zu zeigen, denn es ist ein sehr schönes Gefühl von Gemeinsamkeit. Selbst auf meiner Hochzeit , mit Dir, lieber Jürgen, haben wir mit 11 Personen Memphis getanzt. Das war ein tolles Gefühl. Durch Dich habe ich den Memphis kennengelernt - und ich bin ganz sicher das wir noch viele gemeinsame tolle Auftritte haben werden. Vielleicht sind wir dann ja nicht nur zu viert, sondern kommen auch all die anderen Memphistänzer die schon öfters mitgeübt haben. Das wäre mein Wunsch für den Klub für 2014.

  • #14

    Theo (Samstag, 16 November 2013 13:18)

    Hallo Jürgen wollte mal kurz hier Hallo sagen. Freue mich immer wieder euch zu sehen wenn Tanzen in Hannover angesagt ist. Gruß Theo

  • #13

    Jürgen (Montag, 21 Oktober 2013 09:06)

    Es ist nicht schön, wenn man sich von alten Freunden trennt. Aber es kommt immer mal wieder vor.
    Nach gut einem Jahr voller schöner Veranstaltungen ist der Klub auf einen
    "harten Kern" geschrumpft. Ich bedaure diese Entwicklung sehr, denn wir haben immer wieder großen Spass gehabt.
    Jedenfalls geben wir nicht auf.

  • #12

    Jürgen (Sonntag, 28 Juli 2013 15:36)

    Man hat uns unsere Heimat genommen. Das Tiffany schließt zum 31.7.2013 seine Tore.
    Wo wir uns in Zukunfttreffen ist noch nicht geklärt.

  • #11

    Jürgen (Sonntag, 14 Juli 2013 21:47)

    Hallo Freundinnen und Freunde des Memphis,
    unsere Übungszeiten am Samstag sind zwar angenommen, aber ich würde gern noch mehr Teilnehmer sehen. Also nicht so schüchtern, wir beissen nicht.

  • #10

    Ahmet (Dienstag, 25 Juni 2013 17:28)

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin 5 wochen nicht bei euch, macht aber ohne mich weiter.
    L.G.Ahmet

  • #9

    Ahmet (Sonntag, 23 Juni 2013 20:00)

    Es wahr, am Samstag seher schön, wir haben Gut Traniert, das hat richtig Spass gemacht.
    L:G:Ahmet

  • #8

    Sabine (Sonntag, 02 Juni 2013 10:36)

    Liebe Brigitte,
    das hast Du aber schön geschrieben - ganz herzlichen Dank dafür! Ihr seid eine richtig tolle Truppe. Mein 1. Auftritt in Dörverden war schon sehr aufregend.
    Liebe Grüße an Dich und Jürgen auch von Jürgen

    Eure Sabine

  • #7

    Brigitte (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:58)

    Liebe Sabine,
    wir freuen uns sehr, Dich jetzt dabei zu haben und dass Du Gefallen am Memphis gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße und wir freuen uns schon auf's nächste Treffen.
    Brigitte u. Jürgen

  • #6

    Brigitte (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:53)

    Am 01. Mai in Dörverden war es wieder sehr schön. Livemusik von Buddy & The Cruisiers. Auch wenn wir nur zu viert waren. Es macht doch immer wieder Spaß, Memphis zu tanzen.
    LG
    Brigitte

  • #5

    Sabine Schrader (Montag, 20 Mai 2013)

    Seit Februar 2013 habe ich Dank Euch meine neue Tanzheimat gefunden. Fühle mich sehr nett aufgenommen. DANKESCHÖN! Memphis mit Euch zu tanzen - einfach ein irres Gefühl. LG Sabine

  • #4

    Bianca (Samstag, 27 April 2013 19:01)

    Hallo Ihr lieben. Schöne Seite. L.G. Bianca

  • #3

    Ahmet (Freitag, 22 Februar 2013 10:59)

    Ich fand das auch Super. Es könnte eigendlich öffter so sein.

  • #2

    Jürgen (Donnerstag, 21 Februar 2013 11:01)

    An unserem Übungsnachmittag am 17.02. ging richtig die Post ab. Der harte Kern war fast vollzählig anwesend und es war richtig schön. Herzlichen Dank

  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 13 Dezember 2012 12:57)

    Hallo Jürgen, bin zwar gerade Fußkrank ,werde aber gerne mal vorbeikommen, wenn ich wieder laufen kann. Freu mich schon.
    Gruß Kerstin

Ahmet (Samstag, 17 November 2012 08:15)

Hallo Jürgen.
Herzlichen Glückwunsch zur Erstellung dieser Homepage!
Ich werde diese Homepage nun regelmäßig besuchen um mit meinen tanzfreudigen Mitmenschen Kontakt halten zu können.
Lieben Gruß Ahmet

 

Jürgen Urban (Dienstag, 27 November 2012 11:02)

Jetzt geht es richtig los bei uns. Dieses ist die Testseite.

 

 

Brigitte (Donnerstag, 29 November 2012 20:22)

Liebe Tanzfreunde!
Es macht einfach sehr viel Spass. Schaut doch mal vorbei. Wir sind ein netter Haufen und haben einfach nur Lust auf Bewegung. Tanzen ist ein Sport, bei dem man entspannen und sich einfach fallen lassen kann. Probiert es einfach mal aus.
Liebe Grüße und bis demnächst. Wir freuen uns auf euch.
Brigitte und Jürgen


Sabine und Jürgen Urban

Newsletterwünsche bitte über Kontakt anmelden, da der Seitenanbieter diese Funktion nicht mehr bereithält.